Retourneren en klachten AHOH

Rücksendungen und Reklamationen

Woher weiß ich, wo und wann ich meine Vorhänge abholen kann?
Wenn Ihre maßgefertigten Gardinen fertig sind, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, dass die Vorhänge fertig sind oder bald zu Ihnen nach Hause geliefert werden. 

Besteht eine Ansichtsfrist für die bestellten Vorhänge und kann ich sie gegebenenfalls zurücksenden?
Da die Vorhänge eine Maßanfertigung für Sie sind, gewähren wir keine Ansichtsfrist und die Vorhänge können auch nicht zurückgesandt werden.

Es gibt ein Problem mit meinen abgeholten Vorhängen. Was soll ich tun?
Wenn Sie mit den von uns gelieferten Vorhängen nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. In Rücksprache mit Ihnen entscheiden wir dann, wie wir das Problem lösen. Die Kundendienstabteilung ist werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +31 58-2677477 erreichbar.

 

Allgemeine Informationen

Da die von Ihnen bestellten Vorhänge individuell für Sie angefertigt werden, können Sie die maßgefertigten Vorhänge nur zurücksenden, falls Produktionsfehler vorliegen. Sie möchten weitere Informationen über das Widerrufsrecht? Klicken Sie hier.

Reklamationen über Produktionsfehler und/oder unsere Dienstleistungen werden werktags innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Ihre Reklamation hat eine Bearbeitungszeit von höchstens 14 Tagen.

Der von Ihnen bestellte Vorhang ist schlecht verarbeitet oder weist einen Mangel auf? Bitte wenden Sie sich für Rücksendeanweisungen unter der Telefonnummer +31 58-2677477 an unseren Kundendienst.

Die Vorhänge können nach Rücksprache mit unserem Kundendienst zur Begutachtung zurückgesandt werden.

Der Kundendienst von A House of Happiness ist montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar. Die E-Mail-Adresse unseres Kundendienstes lautet:
ihrefrage@ahousofhappiness.com

Wir bieten keine Lösung für die von Ihnen vorgebrachte Reklamation? Konsultieren Sie die Website der Schlichtungsstelle (www.sgc.nl) oder wenden Sie sich an die Online-Streitbeilegung der europäischen Kommission (ec.europa.eu/consumers/odr/).