Offiziell königlich

Das Prädikat wurde von Königskommissar Arno Brok überreicht. Die Krone, die wir erhalten, setzt unserer Arbeit buchstäblich die Krone auf. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und unsere führende Position auf dem Markt. In den letzten Jahren haben wir uns zu einem wichtigen europäischen Akteur entwickelt; dieses Prädikat bedeutet uns sehr viel.

Was bedeutet der Titel Royal für dieses Unternehmen in Leeuwarden? Zunächst sind wir stolz auf unser Team. Die Verleihung dieses Prädikats unterstreicht das. Wir sind auf einem internationalen Markt tätig, und auch dort wird die Bezeichnung 'Royal' geschätzt. Es zeigt, dass man ein zuverlässiges Unternehmen mit einem tadellosen Ruf ist.

Mehr als 100 Jahre Handwerkskunst

Gegründet im Jahr 1919, beschäftigen wir heute täglich rund 140 Mitarbeiter. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem europäischen Akteur im Bereich der maßgefertigten Vorhängen entwickelt. Seit vielen Jahren sind wir ein florierendes Unternehmen mit einem starken internationalen Wachstum. Wir legen großen Wert auf unsere soliden Friesischen Wurzeln und unser Dutch Design.

Zukunft

Eine wichtige Voraussetzung für den Erhalt des Prädikats ist, dass das Unternehmen an der Spitze der Branche steht und eine gesunde Zukunftsperspektive hat. Wir sind bekannt für Vorhangstoffe mit Mehrwert und einen nachhaltigen Ansatz. Wir verfügen über ein breites Angebot an isolierenden, schwerentflammbaren, schalldichten und verdunkelnden Vorhängen. Diese Vorhänge produzieren wir daraufhin nachhaltig, zum Beispiel mit recyceltem Garn oder bedrucken sie im eigenen Haus mit unserer wassersparenden Drucktechnik. Auf diese Weise arbeiten wir auch an den nächsten 100 Jahren!

Prädikat

Um die Bezeichnung Royal zu erhalten, muss ein Unternehmen seit mindestens 100 Jahren bestehen und an der Spitze der Branche stehen. Es muss tadellos arbeiten und seine Inhaber müssen ein tadelloses Verhalten an den Tag legen. Dann entscheidet der König. Die Verleihung des Prädikats ist eine Gunst.