Ab sofort königlich

Ab sofort königlich

Übergabe durch den Kommissar des Königs, Arno Brok

Offiziell königlich

Wir haben unser 100-jähriges Bestehen gefeiert und dürfen uns jetzt offiziell als „Königlich“ bezeichnen. 

 

Das Prädikat wurde von Arno Brok, Kommissar des Königs, überreicht. Die Krone, die wir erhalten haben, setzt unserer Arbeit buchstäblich die Krone auf. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und wir freuen uns, dass wir zu den führenden Marken am Markt gehören. In den letzten Jahren haben wir uns zu einem europäischen Akteur von Format entwickelt und dieses Prädikat bedeutet uns sehr viel.

 

Was bringt das Prädikat„Königlich“ diesem Unternehmen aus Leeuwarden? Zunächst einmal sind wir stolz auf unser Team. Dessen Qualitätsarbeit wird durch den Erhalt dieses Prädikats unterstrichen. Wir sind auf einem internationalen Markt tätig, auf dem der Begriff „königlich“ ebenfalls geschätzt wird. Damit beweist man als Unternehmen Zuverlässigkeit und einen makellosen Ruf.

 

Tag der offenen Tür

Neben diesem offiziellen Anlass haben wir am Samstag, den 25. Mai einen Tag der offenen Tür organisiert. Alle Interessenten hatten die Möglichkeit, dieses Unternehmen aus nächster Nähe kennenzulernen. Ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen.

 

100 Jahre Handwerkskunst

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1919 gegründet und beschäftigt aktuell 136 Mitarbeiter. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem europäischen Anbieter im Bereich maßgefertigte Vorhänge entwickelt. Bereits seit Jahren sind wir ein florierendes Unternehmen mit starkem internationalem Wachstum. Unsere stabilen friesischen Wurzeln und unser niederländisches Design werden sehr geschätzt. 

 

Zukunft

Eine wichtige Bedingung für den Erhalt dieses besonderen Prädikats ist, dass der Betrieb eine herausragende Stellung innerhalb der Branche und eine zukunftsorientierte Einstellung verkörpert. Wir sind bekannt für unsere Vorhangstoffe mit Mehrwert und unsere nachhaltige Produktionsweise. Wir bieten eine große Auswahl an isolierenden, flammhemmenden, geräuschdämmenden und verdunkelnden Vorhängen. Diese Vorhänge fertigen wir auf nachhaltige Weise, beispielsweise durch die Verwendung von Recycling-Garnen und mithilfe einer wassersparenden Drucktechnik. Diese Strategie verfolgen wir auch in den nächsten 100 Jahren!

 

Prädikat "Königlich“

Für das Prädikat "Königlich" muss ein Unternehmen mindestens 100 Jahre bestehen und eine herausragende Stellung innerhalb der Branche einnehmen. Die Unternehmensführung muss tadellos sein und die Eigentümer müssen ein einwandfreies Verhalten vorweisen. Im Anschluss entscheidet der niederländische König selbst ob die Auszeichnung vergeben wird. Mit diesem Prädikat ausgezeichnet zu werden ist eine Ehre.